Awards

 

Huhuuuuuuuuuuuu ihr, ich hoffe ihr freut euch über meinen Award! Es grüsst euch ganz lieb Sunnie

 

Unser erster Award

Dass es gleich ein goldener war hat uns mächtig überrascht und

Darauf sind wir recht stolz

Danke Sunnie

 

 

 

 

 

 

I  have visited your web site today and I think you have done a FANTASTIC

job! Therefore, it gives me great pleasure in presenting you with my award.

Congratulations and keep up the good work!

 

Thank you, Faye Linda McGovern, for this gold-Award.

We Feel honored.

 

 

 

 

Hallöchen

Wir haben uns deine Seite angeschaut und sind zu dem Entschluß gekommen dir den Silbernen Award zu verleihen.

Herzlichen Glückwunsch

Liane & Bert

 

Vielen herzlichen Dank, Liane und Bert, für diesen wunderschönen

silber - AWard.

wir freuen uns sehr dass euch unsre site gefällt.

 

 

 

 

 

Hi Falk and Dorothée

We very much enjoyed our visit to your site and we would like to present you

with our

Starlight Award. Congratulations!

Keep up the good work

Terry Starlight's

(Anm. d. Webmasters: Die Homepage von Terry ist umgezogen und die neue Url  ist uns leider nicht bekannt. Aus diesem Grunde ist der Award nicht mit Terry´s Seiten verlinkt)

 

We want to thank you for this nice award, Terry.

It´s a pleasure for us to present it on our website.

 

 

 

 

Glückwunsch zum Silbernen Award!

Deine Seiten sind schnell geladen und alle Links gehen. Die Werbung ist OK.

Ich Freue mich von Euch zu Hören!!!

Lieben Gruß Euer Jogy!!!!!

 

Vielen Dank für diesen schönen Silber-Award, Jogy.

Wir freuen uns sehr darüber.

 

 

 

 

Ich bin so sehr begeistert von eurer Page und immer wenns mir mal nicht so gut ist, dann besuche ich eure Seite..., lache herzhaft und die Sonne scheint wieder !!!! Daher möchte ich eure Seite mit meinem Award auszeichnen für den man sich übrigens nicht bewerben kann... ich vergebe ihn nur an ganz ausgesuchte Pages die mir persönlich gefallen. Eure gehört mit absoluter Sicherheit dazu :-). Ich hoffe, ich konnte euch damit erfreuen.

Es grüsst euch ganz lieb die Mutsch

 

Vielen, vielen herzlichen Dank

 für diesen wunderschönen Award, Gabi.

Wir haben uns rieeeeeeeeeeesig darüber gefreut.

Vor allem aber ehrt es uns, dass Du solch eine Freude an unserer Site hast

und  hoffen, dass Du uns auch in Zukunft immer mal wieder hier besuchst.

 

 

Hallo Ihr Lieben, hier kommt die im GB versprochene Belohnung . Um diesen Award kann man sich nicht bewerben, den verleih ich aus freien Stücken, D.h. in der Regel nur an sehr gute Freunde oder - wie in Euerem Fall - an sehr liebe Menschen mit einer wirklich tollen Homepage. Ich hoffe Ihr habt ein wenig Freude daran. Wünsche Euch für den weiteren Ausbau Eueres Häuschens und natürlich Euerer Page alles Gute und recht viel Glück.

Liebe Doro ich grüße Dich und Deine Lieben ganz herzlich

Horst

~~~~~~~alias~~~~~~~~

Boede der Barbarossa

 

Herzlichen Dank an Barbarossa für diesen schönen Award. Wir haben uns sehr darüber gefreut, denn es zeigt uns, dass unsere Homepage ankommt und es gibt immer wieder einen neuen Anreiz weiterzumachen.  Die spontan verliehenen Awards haben bei uns einen recht grossen Stellenwert. Deshalb bewerben wir uns nicht um diese Auszeichnung und es freut uns umso mehr, wenn wir irgendwann in einer Mail so eine tolle Überraschung vorfinden.